• schneller Versand
  • versandkostenfreie Lieferung ab 75€
  • kostenlose Rücksendung
  • Neueröffnung in Syke - Tutto Bene eröffnet neuen und damit dritten Laden in Niedersachsen!

    Syke, den 10.März 

    Frauen sind sich einig:
      Nur bei einem Rundum-Wohlfühlprogramm und einer entspannten Atmosphäre macht das Shoppen der neuen Lieblingsstücke so richtig Spaß! Am Sonntag, den 10. März heißt es: Herzlich Willkommen in der Hauptstraße 15 in Syke, unseren neuen Räumlichkeiten für unsere Fashionistas.

    Die gesamte Tutto-Bene Crew freut sich sehr, die News zu verkünden und jetzt auch neben Achim und Verden einen weiteren Standort zu haben, um die liebevollen Tutto-Bene Styles weiter zu verbreiten. 

    Knapp 100m2, ein Fitting Bereich, der quasi zum Tanzen einlädt und eine gute Mischung aus „New Collection“ und „Sales Artikel“, darin hat unser neuer Store für jede Frau das Passende dabei - von Kleidung über Accessoires und Interior.

    Und: auch für den Mann und modische Zweitstimme haben wir bequemes Mobiliar in Form von bequemen Sesseln parat. 

    Eintreten. Wohlfühlen. Shopping Bags füllen. Lächeln. Ein erfülltes Herz.

    Trendbewusste Mode aus Italien

    Tutto Bene hat sich eines aufs Blatt geschrieben: Die Frau stilsicher und trendbewusst zu kleiden und das von Kopf bis Fuß, bis in die eigenen vier Wände mit ebenso aktuellen Interior-Pieces. 

    „Weil wir eben nicht 0815 sind“, Worte, die immer wieder in unseren Räumlichkeiten fallen. Worte, für die Tutto Bene steht und worauf das gesamte Team stolz ist. Weg von „Standard-Stücken“, die in jedem zweiten Geschäft zu finden sind, hin zu verrückten und ausgefallen Pieces, die der Frau zeigen, was die Welt der Mode alles drauf hat und mit sich bringt. 

    Mut zur Farbe und Muster. Mut zur Mode und Mut zum Anderssein - anders sein als die Anderen. 

    Wir wollen den Damen da draußen zeigen, wie viel Spaß es machen kann, Mode zu Seinem zu machen und wild zu kombinieren, nach Lust und Laune eben. Die Unterzeichnung der eigene Persönlichkeit und die Wahl der Klamotten, wie die ganz eigene Lust es gerade hergibt.

    Wir freuen uns auf eine neue Ära und viele neue Kundinnen, dessen Herz nach einem Besuch bei Tutto Bene höher schlägt.

    Lerne uns kennen am Eröffnungstag von 13 bis 18 Uhr oder besuche uns von Mo-Fr von 10 bis 18 Uhr und samstags von 10 bis 13.30 Uhr.

    Herzlich Willkommen in Syke und herzlich Willkommen in unserem neuen Store!!

    xx,

    Joana

     

     

     

    Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.